Überzeugen Sie sich selbst anhand echter Bewertungen!
Hatte heute Nachbehandlung,Microblading, Bin nach wie vor sehr zufrieden. Sehr schöner Laden, angenehme Atmosphäre. Bin gut beraten worden. Da ich gar keine Vorstellung von dem Verfahren hatte. Mit dem Ergebnis bin ich mega zufrieden und glücklich. Es gibt auch immer wieder Sonderangebot wo für mich fest steht weitere Verschönerung dort machen zu lassen. Kann es nur empfehlen
Manuela Rosenzweig
Microblading Härchenzeichnung
ich habe bei ihr eine schulung gemacht, sie ist sehr kompetent und auch nach der schulung für fragen da. Sie arbetet sauber und professionell kann ich nur weiterempfehlen.
Ahmed Ali
Permanent Make Up
Super liebe Inhaberin☺️ Nimmt sich Zeit für einen, arbeitet sauber, setzt Vorstellungen perfekt um. Freue mich immer wieder aufs neue auf meinen Termin.
Michelle
Ich war jetzt 2 Mal mit einer Freundin bei Vanessa und muss sagen dass wir sehr zufrieden sind. Sie ist professionell und eine super liebe Person. Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!