Hätten Sie gerne einen Termin oder haben Sie Fragen?

Füllen Sie einfach das unten angehängte Formular aus und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Jetzt Termin
vereinbaren!

Vanessa Caka
Obere Riedstraße 42
68309 Mannheim

Tel: 0152 388 48 261
Email: info@cakacosmetics.de

Bei Nichterscheinen und kurzfristigem Ausfall (48h) oder sogar Nichtabsagen werden 50% Ausfallhonorar berechnet!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Please refresh and try again.

Meinungen unserer Kunden

Überzeugen Sie sich selbst anhand echter Bewertungen!

Joelle Heinz

Einfach jeder der ein perfektes Ergebnis haben möchte sollte zu Ihr gehen . Sie macht ihren Job perfekt , ordentlich, sauber und mit Herz. Ihr laden ist mega sauber und wirkt sofort einladent. Sie ist super freundlich, möchte das man sich zu jeder Zeit wohlfühlt. Man bekommt alle Fragen beantwortet und wird super beraten. Kann sie einfach nur weiter empfehlen. 😊😊

Joelle Heinz
Michèle Knobloch

Vanessa ist einfach die beste Kosmetikerin die man sich wünschen kann. Sie ist ehrlich und berät einen immer sehr gut und klärt einen über alle Risiken und mögliche Nebenwirkungen auf . Ich bin seit langem bei ihr mit all möglichen Wünschen und meine Erwartungen wurden jedes Mal übertroffen. Ich liebe ihre Arbeit und stehe hinter ihr und empfehle sie jedem der sich einfach mal in gute Hände geben möchte.

Michèle Knobloch
Lien N.

Ein großes Lob an die liebe Frau Caka, Bin mega zufrieden mit meinem Microblading😍😊 Sieht sehr natürlich aus , ihre tolle Arbeit kann man nur loben . Ihr Studio ist sehr gepflegt auf Hygiene wird sehr geachtet. Rundum fühle ich mich sehr wohl bei ihr , sie nimmt sich viel Zeit für einen und berät einen individuell. Große Rede ,kurzer Sinn. I Love Caka Cosmetics 💕

Lien N.
Microblading Härchenzeichnung
Soraya P.

Super tolle Kosmetikerin, die genau weiß, was sie tut. Ich bin immer zufrieden, sobald ich meine Wimpern bei ihr habe machen lassen.

Soraya P.
Wimpernlifting inkl. färben
Laura Skupin

Ich war für ein Microblading Kurs bei Vanessa und bin überglücklich dass ich mich für sie entschieden habe! Sie ist unglaublich sympathisch und hat mir alles super gut und verständlich erklärt, hatte kaum offene Fragen da sie wirklich alles angesprochen hat. Ich habe mich auch direkt total wohl gefühlt und man merkt wie gern sie Ihre Arbeit macht. Ich konnte auch ein wunderschönes Ergebnis an meinem Modell erzielen😍. Der Tag ging super schnell rum da es mir sehr viel Spaß gemacht hat und werde definitiv, wenn ich weitere Kurse machen möchte die sie anbietet zu Vanessa! Da lohnt es sich 2 und halb Stunden mit dem Zug zu fahren😊 also Jederzeit wieder! Ich werde sie zu 100 Prozent weiter empfehlen ♥️

Laura Skupin
Microblading Schulung