Erfahre mehr über Caka Cosmetics

Ihre Spezialisten im Bereich der Schönheitsbehandlungen! Permanent Make Up, Microblading, Wimpernverlängerung, Wimpernlifting, Microneedling, Aquafacial, dauerhafte Haarentfernung und Zahnbleaching gehören zu unseren täglichen Aufgaben und geben mir nach jeder Behandlung das Gefühl den richtigen Beruf für mich gefunden zu haben!

“Das Thema Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wir helfen dir deine persönliche Ansicht zu dem Thema zu verwirklichen..”
- Vanessa Caka, Inhaberin

Meet Caka Cosmetics

Mein Name ist Vanessa Caka. Gründerin und Inhaberin von Caka Cosmetics. Ich bin professionell geschulte Wimpernstylistin, Permanent Make Up Artist, Microblading Artist und auch auf verschiedene Gesichtsbehandlungen spezialisiert. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die innere Schönheit eines Menschen nach außen zu bringen.

Bevor ich angefangen habe mich intensiv mit der Kosmetik zu beschäftigen, habe ich eine medizinische Ausbildung absolviert und jahrelange Erfahrung mit Hygiene und Sterilität als OP-Assistenz sammeln können. Daher ist die Anatomie des Menschen ein sehr Leichtes für mich.Ein gepflegtes Äußeres verhilft jedem zu mehr Selbstbewusstsein in jeder Lebenslage.

Ich liebe es meine Kunden zu verschönern und Ihnen Wohlbefinden zu vermitteln. Bei mir wirst Du individuell und professionell nach deinen Wünschen beraten. Hygienisches, steriles Arbeiten, die beste Qualität und Deine Zufriedenheit stehen bei mir an erster Stelle. Damit ich immer auf dem aktuellsten Stand bleibe, besuche ich regelmäßig Messen und Weiterbildungen.

Meinungen unserer Kunden

Überzeugen Sie sich selbst anhand echter Bewertungen!

Ahmed Ali

ich habe bei ihr eine schulung gemacht, sie ist sehr kompetent und auch nach der schulung für fragen da. Sie arbetet sauber und professionell kann ich nur weiterempfehlen.

Ahmed Ali
Permanent Make Up
Daniela Senocak

Es ist eine super Kosmetikerin sie arbeitet sehr sehr Sauber und sehr exakt , Sie ist immer für den Kunden da und geht auf die Wünsche ein ! Perfektes Studio !

Daniela Senocak
Michelle

Super liebe Inhaberin☺️ Nimmt sich Zeit für einen, arbeitet sauber, setzt Vorstellungen perfekt um. Freue mich immer wieder aufs neue auf meinen Termin.

Michelle
Carinasharmar Alexander

Einfach eine perfekte erste Erfahrung für mich bei einer Kosmetikerin! Tolles Studio, man fühlt sich direkt wohl und wird herzlich Empfangen! Während der Behandlung konnte ich absolut entspannen und dazwischen gab es auch noch super lustigen Girls - talk! Ich werde definitiv wieder kommen und drücke die Daumen für alle Zukunfsprojekte!

Carinasharmar Alexander
Susanna Völker

Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden, ganz toller Mensch😊 Kann ich nur weiter empfehlen 😊. Hab mir das Wimpernlifting machen lassen, ist echt klasse, da ich morgens nicht der Mensch bin der sich schminkt, schlaf lieber länger, dadurch brauch ich das nicht mehr 😍

Susanna Völker