Frau Gesicht Behandlung Augenbrauen Ombrebrows Powderbrows

Ombrebrows / Powderbrows

Du möchtest in der Beauty Branche Fuß fassen und unabhängig sein? Dein Traum ist es in der Kosmetikbranche tätig zu sein? Du willst deine Leidenschaft endlich zum Beruf machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Lerne bei Caka Cosmetics die neusten und erfolgreichsten Techniken im Pigmentieren! Profitiere von unserer jahrelangen Erfahrung und melde dich jetzt!

Sichern Sie sich Ihren Platz!

Alle Infos zur Schulung
im Überblick

Die Schulung

Die Ombretechnik ist eine spezielle Pigmentiertechnik mit der wir einen wunderschönen Ombreverlauf bei den Augenbrauen erzeugen. Die Augenbrauen werden pudrig leicht pigmentiert oder wenn gewünscht auch ausdrucksstark. So wirkt diese Technik nach der Abheilung sehr natürlich und hat eine relativ lange Haltbarkeit. Wir pigmentieren hier sehr oberflächlich. Zuerst wird die Kontur pigmentiert, welche die Augenbrauen definierter aussehen lassen. Dann wird im Ombrestyle die Schattierung gemacht. Hinten werden sie dunkel pigmentiert und nach vorne hin werden sie immer heller. Unsere Schulungen sind sehr praxisorientiert!

01
02

Ablauf der Schulung

Nach der umfangreichen Theorie, wird erst mal an reichlich an Kunsthaut geübt. Am zweiten Schulungstag geht es dann an die Praxis und wir wagen uns gemeinsam an dein erstes Modelle.

Was sind die Voraussetzungen?

Keine Voraussetzungen! Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

03
04

Was passiert nach der Schulung?

Nach der Schulung bist du zertifizierter Ombrebrows/Powderbrows Artist, darfst dich selbstständig machen und eigenständig am Kunden praktizieren. Selbstverständlich stehen wir dir die ersten 6 Monate immer zur Seite und beantworten alle deine Fragen.

€ 1.785,00 EUR

/ Person

Dein Schritt in die richtige Richtung! Melde dich jetzt an für deine Schulung und werde dein eigener BOSS!

Dauer 2 Tage
Theorie und Praxis am Modelle
6 Monate Nachbetreuung
inkl. Maschine und Starter Set
Zertifikat
Preis zzgl Mwst!
Jetzt kaufen

Jetzt direkt online Ihren Platz sichern!

Sichere dir einen der streng limitierten Plätze und werde mit unserer Hilfe die beste Kosmetikerin in deiner Umgebung!